• Jobs Job bei E. Mielke & Sohn (GmbH & Co.) KG

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

E. Mielke & Sohn (GmbH & Co.) KG

Hamburg

Hamburg

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst E. Mielke & Sohn (GmbH & Co.) KG Hamburg Neukundengewinnung mithilfe von Terminen durch einen externen Dienstleister; Eigene Akquise; Sie erstellen Kalkulationen, Angebote, Präsentationen und verhandeln bis zum Vertragsabschluss; Sie pflegen den Kontakt zu unseren Kunden; Networking.

Verkaufen Ist Ihre Leidenschaft Dann Unterstützen Sie Unser Vertriebsteam Wir Suchen Für Den Großraum Hamburg Ab Sofort Einen Weiteren   Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst   Wir Sind Ein Führendes Mittelständisches Familienunternehmen Im Bereich Gebäudemanagement (schwerpunkt Gebäudereinigung) Im Großraum Hamburg Wir Bieten Ihnen Einen Langfristigen Arbeitsplatz Ein Gutes Betriebsklima In Einem Engagierten Team Viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien Eine An­ge­mes­sene Und Leistungsorientierte Bezahlung Sowie Einen Firmen-pkw   Ihre Aufgaben: Neukundengewinnung Mithilfe Von Terminen Durch Einen Externen Dienstleister Eigene Akquise Sie Erstellen Kalkulationen Angebote Präsentationen Und Verhandeln Bis Zum Vertragsabschluss Sie Pflegen Den Kontakt Zu Unseren Kunden Networking Proaktive Zusammenarbeit Mit Den Anderen Vertriebsmitarbeitern Vernetzung Mit Den Fachabteilungen Im Unternehmen: Gemeinsame Entwicklung/umsetzung Neuer Strategien   Ihr Profil: Sie Arbeiten Seit Einigen Jahren Sehr Erfolgreich Im Vertrieb Sie Sind Kontaktstark Und Begeistern Als Persönlichkeit Ihre Arbeitsweise Ist Gut Strukturiert Und Ergebnisorientiert Sie Sehen Weiterbildungen Als Selbstverständlichkeit An Der Umgang Mit Ms Office Ist Für Sie Selbstverständlich   Gerne Stehen Ihnen Frau Schäffer Und Frau El-nemr Für Vorabinformationen Telefonisch Zur Verfügung   Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin An:   Birgitschaeffer@undde (gmbh Co) Kg Frau Birgit Schäffer Neumann-reichardt-str 27-33 22041 Hamburg Wwwundde Ael-nemr@undde (gmbh Co) Kg Frau Angélique El-nemr Neumann-reichardt-str 27-33 22041 Hamburg Wwwundde     Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsaußendienst Sales Manager Kundenakquise Kundenbetreuung Isesda Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsaußendienst Sales Manager Kundenakquise Kundenbetreuung Isesda Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Neukundengewinnung Mithilfe Von Terminen Durch Einen Externen Dienstleister Eigene Akquise Sie Erstellen Kalkulationen Angebote Präsentationen Und Verhandeln Bis Zum Vertragsabschluss Sie Pflegen Den Kontakt Zu Unseren Kunden Networking Hamburg Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsaußendienst Sales Manager Kundenakquise Kundenbetreuung Isesda

Assistent (m/w) für den Abteilungsleiter im Bereich Glasreinigung / Fassadenreinigung / Ha
   E. Mielke und Sohn (GmbH und Co.) KG (Hamburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   E. Mielke und Sohn (GmbH und Co.) KG (Hamburg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Schönefeld-Ost)

Bauleiter für Photovoltaik- und erneuerbare Energien-Projekte
   BAUER Elektroanlagen (Bachzelten)

Fachkraft für ambulante und stationäre Pflege (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)